Blog‎ > ‎Elina‎ > ‎

Teneriffa

publié le 19 mars 2018 à 20:02 par Sailing Olena

Im Hafen trafen wir ein paar andere Segelschiffe auf denen auch Kinder Leben. Mit unseren Großeltern machten wir eine Inseltour und gingen auf den Vulkan Teide der 3‘750 Meter hoch ist, dort war es eiskalt. Wir feierten super Weihnachten und ich bekam einen Experimentierkasten. Leider mussten wir hier Abschied von unseren Grosseltern nehmen. Silvester Feierten wir mit Silvia und Jürgen vom Schiff SINA. Es hatte eine Bühne auf dem Marktplatz und es hatte Musiker. Die Organisatoren verteilten Silvesterhüte. Bevor wir die Transatlantik machten, mussten die Erwachsenen Sachen von Jimmy Cornell lernen. Alle Schiffe von der Odyssey machten zusammen eine Inseltour. Am 5. Januar kam unser Freund Dieter und wir sahen uns den 3 Königs Umzug an.

Comments