Blog‎ > ‎Elina‎ > ‎

Nach Cap Verde

publié le 19 mars 2018 à 20:03 par Sailing Olena

Endlich geht es los. Wir: OLENA, SINA (Deutsche), SANDRO (Australier), SERENITY (Deutsche), TUBALCAIN (Franzosen) und WILDERNESS (Engländer) segelten los. Jimmy machte ganz viele Fotos. Natürlich wurde mir schlecht. Bis Cap Verde hatten wir sechs Tage. Beim ankommen machte Jimmy Fotos. Es hatte eine schwimmende Hafenbar. Weil wir die Nachbar Insel Besuchen wollten nahmen wir eine Fähre. Der Name der Insel war Santo Antão. Wir hatten tolle Aussichten und machten Fotos. Wir sahen Kühe, Geißen, Pferde und ein Esel. Wir hatten ein tolles Essen und sahen Einheimische Leute die ein Spiel mit kleinen Steinen spielten. Am Ende des Tages nahmen wir die Fähre zurück nach Mindelo.

Wir fuhren einen Tag früherer als die anderen los, damit Dieter auch etwas von Barbados sehen kann. Jimmy hatte prophezeit, dass OLENA es mit 12 Tagen oder weniger nach Barbados schafft, Papa hat dagegengehalten mit dem Argument, dass wir viel zu schwer sind um so schnell zu Segeln und sagte, dass wir sicher 13 Tage benötigen. Somit hatten Jimmy und Papa um eine Kiste Champagner gewettet falls wir es in 12 Tagen oder weniger schaffen.  

Comments