Blog‎ > ‎Elina‎ > ‎

Ausflug in Gran Canaria

publié le 19 mars 2018 à 20:01 par Sailing Olena

In Las Palmas mieteten wir ein Auto für einen Tag. An dem Tag fuhren wir in das Vulkangebirge und schauten uns erloschene Vulkankrater an. Bei einem Vulkangipfel hatte es ein Touristen-Info Häuschen. Unter dem Häuschen hatte es einen alten Beobachtungs-Bunker. Im Bunker wurde ein Beamer eingebaut damit die Touristen einen Film schauen können. Wir schauten den Film an. Es ging um die Entstehung den Kanarischen Inseln, den Ureinwohner von Gran Canaria und der Entdeckung den Kanarischen Inseln. Nachdem fuhren wir durch kleine Dörfer ins Gebirge und machten viele Fotos. Danach sahen wir uns die Sanddünen von Maspalomas an. Leider windete es stark und der Sand flog uns ins Gesicht. Trotzdem gingen wir für eine Weile in den Sanddünen spazieren. Beim zurückfahren sahen wir viele Flugzeuge die zum Flughafen flogen. Am Abend gingen wir Paëlla essen.

Comments