Blog‎ > ‎Elina‎ > ‎

Almerimar

publié le 19 déc. 2017 à 05:23 par Sailing Olena
Bis Almerimar machten meine Eltern nur einen halt in einer Bucht um zu schlafen. In Almerimar blieben wir eine ganze Woche. Wir machten einen Spaziergang und sahen Maulesel. Am andren Tag kamen zwei Rekonstruktionen von sehr alten Schiffe. Das eine war die Rekonstruktion von Magelans Schiff, welches das erste Schiff war, dass eine Weltumsegelung machte. Das andere war eine Rekonstruktion von einem Handelsschiff, welches Ware von Amerika nach Europa brachte. Es war nämlich ein Fest von alten Boote. Wir gingen beide Besuchen. Weil Pablo seine Jacke vergessen hatte holte ein Kollege von ihm diese ab. Zufälligerweise war dieser Kollege Miguel, einer der grössten Zucchetti Produzenten von Europa. Er ladete uns an Halloween in ein Restaurant ein und danach gingen wir zu einer Halloweenparty. An einem anderen Tag zeigte er uns seine Zucchetti Fabrik. Am letzten Tag in Almerimar trafen wir eine dreiköpfige französische Familie mit einer neunjährigen Tochter Elsa, die auch eine Weltreise machen.
Comments