Blog‎ > ‎Cyliane‎ > ‎

Zucchetti

publié le 8 nov. 2017 à 16:41 par Sailing Olena

In Almerimar haben wir Miguel, ein Freund von Pablo, der mit uns bis nach Badalona kam, kennengelernt. Miguel besitzt eine Zucchetti Produktion, er ist einer der grösster Produzent in Europa. Pro Jahr liefert er 42 Millionen Tonnen Zucchetti in ganz Europa, auch an Migros und Coop! Zuerst waren wir in einer der Treibhäuser. Es waren viele Zucchetti Pflanzen. Ich habe eine Zucchetti gefunden, die sie vergessen haben zu ernten. Ein Tag danach wird sie zu gross sein um es zu verkaufen, da sie sehr schnell wachsen. Es hatte Kisten mit zu grosse Zucchetti.

Nachts, gibt es Wachhunde, die frei um die Treibhäuser laufen.

Wir waren danach in die Fabrik, wo die Zucchetti gebürstet und eingepackt werden. Eine Maschine sortiert die Grösse, viele Frauen packen dann die Zucchettis in Kartonkisten. Die Kisten spazierten an einer Seilbahn in der Luft um die arbeitenden Leute. Timeo und ich durfte auf einem Stappler eine Runde mitfahren. Ein Lastwagen kam genau gegen ein Loch so konnte der Stappler reinfahren und die Kisten verladen.

Comments