Blog‎ > ‎Cyliane‎ > ‎

Madeira

publié le 6 févr. 2018 à 08:05 par Sailing Olena

In Madeira waren wir mit dem Bus auf dem Berg. Dort sassen wir in Korbschlitten und zwei Männer haben uns der Strasse herunter gestossen. Somit sind wir ohne Schnee schlitten gefahren. Es war lustig.

Auf der Hafenmauer sind gemalte Bilder von Segler, wir haben auch unseres gemacht.

Wir sind mit einem Mietauto um die Insel gefahren. Auf der anderen Seite der Insel, besuchten wir eine Lava Höhle, drin hatte es eine kleine Schlucht wo die Kinder durchkriechen konnten. Es war toll. Danach war ein Film über Vulkanen zu schauen, es war beeindruckend, die Reise durch das Zentrum der Erde machte mir Angst.

Wir waren auf dem Berg ein ganzer Tag wandern.

Wir waren auf einem Skywalk, es ist eine Plattform aus Glas, 580 Meter über dem Meer. Ich hatte Angst, dass das Glas bricht, dann bin ich nicht drauf gelaufen.

Auf diese Insel haben wir tolle Sachen erlebt.

Comments