Blog‎ > ‎Cyliane‎ > ‎

Las Palmas

publié le 6 févr. 2018 à 08:07 par Sailing Olena

An einem Tag, hatte es im Hafen so viele Wellen, dass ich Seekrank wurde. Am selben Tag, durfte ich mit Mama den Bus nehmen um Grossmutter und Grossvater am Flughafen abzuholen.

Dort haben wir eine neue Freundin kennengelernt, sie heisst Linda und kommt aus Italien. Sie kam öfters zu uns spielen. Auf Lindas Schiff war auch Louve, eine 14 jährige Französin aus Martinique. Louve kam mit uns ins Technische Museum. Es hatte eine Roboter Hand auf welcher wir sitzen konnten und Karussell fahren. Es hatte drei Stockwerke und war sehr Interessant so dass wir den ganzen Tag dort waren.

Grossvater hat ein Auto gemietet um die Insel zu besuchen. Wir sahen einen ausgestorbenen Vulkan Krater, fuhren durch ein Canyon, und besuchten Sanddünen.

Comments