Blog‎ > ‎Cyliane‎ > ‎

Kap Verde

publié le 25 févr. 2018 à 06:47 par admin Olena

Im Hafen hatte es ein schwimmendes Restaurant auf einem Floss. Dort gingen wir mehrmals hin, dort fand auch das Welcome Meeting vom Odyssey statt.

An einem Tag, mit allen Odyssey Teilnehmer, nahmen wir die Fähre um die Nachbarsinsel, Santo Antão, zu besuchen. Wir fuhren mit einem Bus um die Insel. Bei einem Krater, war ein Esel auf welchem Timeo sitzen durfte. Wir sind in Täler gelaufen, welche Bananenbäume, Brotfruchtbäume, Papayabäume, Mangobäume und Zuckerrohr wachsen. Dann wechselten wir auf 2 kleinere Busse, um auf einen steilen Berg zu fahren, welche viele Terassen hatte für die Plantage.

Im Bus haben wir mit Gianlucca vom Serenity, Daumenkatsch Meisterschaft gespielt, sogar unsere Guide hat mitgespielt, es war lustig.

Comments