Blog‎ > ‎Cyliane‎ > ‎

Cala cerrada, Cabo Tiñoso

publié le 8 nov. 2017 à 16:40 par Sailing Olena

Auf dem Weg zur Cabo Tiñoso gingen wir im Hafen von Cartagena zum Tanken. Dort gab es 2 riesige Kreuzfahrtschiffe, wir mussten um eines herumfahren um an die Tanksäule zu gelangen.

Die Cala cerrada ist eine Bucht mit 3 Bojen, dort blieben wir 3 Nächste. Es hatte 2 Strände, auf einem gingen wir mehrmals drauf um zum Spielen, Spazieren und Baden. Wir sind auch vom Schiff ins Wasser gesprungen.

Beim weggehen vom Cabo Tiñoso hat papa wieder Fisch gefangen. Der erster, ein goldener mit grosser blau-türkis Rückenflosse konnte sich wieder befreien bevor wir ihn ins Netz nehmen konnten. Danach fischte Papa wieder ein Bonito, der gleiche wie immer.

Später sahen wir wieder Delfine, diesmal aber nur kurz.

Comments