Blog‎ > ‎Cyliane‎ > ‎

Almerimar

publié le 8 nov. 2017 à 16:41 par Sailing Olena

Wir sind dort länger geblieben. 2 grosse alte Holzgaleeren sind in den Hafen gekommen und wir konnten diese besuchen. Die einte ist eine Rekonstruktion vom Schiff vom Magellan, das erste Schiff mit dem rund um die Welt gesegelt wurde. Diese Nachbau ist auch schon um die Welt gesegelt! Es hatte 4 Betten, aber auf diesem Schiff reisten um die 50 Personen! Das grössere Schiff war eine Rekonstruktion einer Galeere für Warentransport. Drin hatte es viele Kanonen. Am Abend haben wir uns im Internet über die Reise von Magellan informiert. Magellan war während der Reise in den Philippinen ermordet und das Schiff bekam ein neuer Kapitän sowie die Flotte ein neuer Admiral. Viele Leute sind während dieser Reise gestorben. Sie mussten Raten, Leder und Holzschnitzelsuppe essen da sie nichts mehr anders zu Essen hatte. Die Flotte bestand aus 5 Schiffe, eines ist vor der Ostküste von Südamerika gesunken, einer ist abgehauen um nach Spanien zurückzukehren, ein Schiff mussten sie verbrennen weil sie zu wenig Leute waren um alle 3 Schiffe zu steuern.

Comments